Die vielen Jacken-Klassiker wie Parka, Lederjacke oder Trench haben wir sicher alle in unserem Kleiderschrank. Diesen Herbst wollen wir jedoch mehr! Wir wollen Eleganz und Coolness in einem, Officetauglichkeit mit einem Hauch Sexyness, kurz: Wir wollen einen Leder-Trenchcoat!
Der Leder-Trenchcoat ist der Star der Runways
Auf den Fashion Shows für Herbst/Winter 2017/18 haben wir sie überall gesehen: Bei Lacoste, Michael Kors, Sonia Rykiel und im Fake-Leather-Style auch bei Stella McCartney.
Michael Kurs zeigte einen bordeauxroten Leder-Trenchcoat mit breitem Revers
Gleich mehrere Leder-Trenchcoats gab es bei Sonia Rykiel zu sehen: einmal diese klassische Variante mit farblich abgesetzten Taschen....
...und dieses ausgefallene Modell mit buntem Bouclé-Bund
Lacoste zeigte einen rockigen Retro-Look
Die vegane Variante des Leder-Trenchcoats gibt es natürlich von Tierschützerin Stella McCartney
Der Leder-Trenchcoat ist unerwartet vielseitig
Der Leder-Trenchcoat vereint die wichtigsten Eigenschaften unserer Lieblingsjacken miteinander: Er hat den klassischen Schnitt des Trenchcoats und die Coolness und Sexyness unserer Lieblings-Lederjacke. In der Lackleder-Variante ist er auch noch der perfekte Mantel für Nieselregen-Tage. Stilistisch liegt er irgendwo zwischen „Almost Famous“, „Matrix“ und „Breakfast at Tiffany's“ und ist damit so vielseitig kombinierbar, dass wir uns fragen: Warum haben wir nicht längst einen Leder-Trench zu Hause?
Auch die Streetstyle-Stars lieben den Leder-Trenchcoat
Ganz klar, dass auch die Streetstyle-Stars diesen Allrounder längst für sich entdeckt haben – ob in Glatt-, Lack- oder Veloursleder!
© Getty Images
Miroslava Duma in einem blauen Leder-Trenchcoat
© Getty Images
Lackleder ist die perfekte Wahl bei Regenrisiko und sieht extra hot aus
Miroslava Duma in einem blauen Leder-Trenchcoat
Lackleder ist die perfekte Wahl bei Regenrisiko und sieht extra hot aus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.