Name: Rub Rub Rub
Inhalt: 245 ml
Preis: ca. 15,00 Euro
Vegan
Das Peeling befindet sich, wie schon beschrieben, in einem großen schwarzen PET-Pot, dessen Deckel sich leicht aufdrehen lässt. Die gesamte Oberfläche der Kunststoffverpackung ist leicht angeraut, was gut so ist... so lässt sich der Deckel garantiert auch mit nassen Händen unter der Dusche gut und leicht abnehmen.
Was ich wirklich toll finde bei Lush, ist, dass man immer erfährt, wer das Produkt hergestellt hat und wann dies geschehen ist. In meinem Fall war das Lee. Das gibt einem immer ein Gefühl von wirklicher Sorgfalt.
So beschreibt Lush den Duft:
”Es gibt diese Tage, an denen man einfach nicht wach wird. Dir ist nach einer eiskalten Dusche zumute, aber allein der Gedanke daran lässt dich erschaudern. Rub Rub Rub weckt dich sanft, aber bestimmt auf. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen. Das feine Meersalz darin peelt dich derweil sanft.”
Wenn ihr, gerade für den Sommer, also noch ein wirklich empfehlensertes Körperpeeling sucht, dann kann ich euch wirklich das 'Rub Rub Rub' ans Herz legen. Vorallem vor dem Sonnenbad oder wenn man sich mit Selbstbräuner ein wenig Urlaubsbräune zukommen lassen möchte, ist ein Duschpeeling mit dem 'Rub Rub Rub' von Lush richtig toll und erfrischend. Es pflegt, erfrischt und hinterlässst ein seidig weiches Hautgefühl.
Das sieht ja klasse aus! Das muss ich umbedingt mal testen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jessy von Kleidermädchen